24 Treffer

Tipp: die Anzahl der Treffer lässt sich durch Auswahl eines Channel weiter filtern

Events & Bildung » Verbände

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) ist ein Forschungsverbund von mehr als 240 der bedeutendsten Unternehmen der Werbe- und Medienwirtschaft mit dem Ziel, Leistungswerte für die Nutzung von Werbeträgern zur Verfügung zu stellen.

BEVH DE

Events & Bildung

Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) ist der E-Commerce Verband und damit die Branchenvereinigung der Interaktiven Händler (d.h. der Online- und Versandhändler). Dem bevh gehören derzeit mehr als 330 Unternehmen an. Darunter sind Versender mit Katalo...

BITKOM DE

Events & Bildung

BITKOM ist das Sprachrohr der IT-, Telekommunikations- und Neue-Medien-Branche. BITKOM vertritt mehr als 2.000 Unternehmen, davon über 1.200 Direktmitglieder. Hierzu gehören fast alle Global Player sowie 800 leistungsstarke Mittelständler und zahlreiche gründergeführ...

In einem einzigartigen Netzwerk verbindet der Bundesverband Medien und Marketing e.V. (BVMM) die Akteure in Digital und Analog, aus Digitalen Medien und Marketing sowie aus Wirtschaft und Wissenschaft. Neben der Interessenvertretung gegenüber Dritten setzt sich der B...

BVDW DE

Events & Bildung

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung.

DDV DE

Events & Bildung

Der DDV und seine Mitglieder fördern und verbessern die Freiheit der Kommunikation. Wir gestalten den verantwortungsvollen Dialog zwischen Menschen, Unternehmen und der Politik.

Der Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) ist die Interessenvertretung der deutschen Online-Mediaagenturen. Die FOMA repräsentiert die Interessen der Abnehmer von Online-Medialeistung in allen relevanten Branchengremien wie ag.ma, AGOF oder IVW und ist Impulsgeber f...

Der Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) ist die freiwillige Selbstkontrolleinrichtung der digitalen Werbewirtschaft für nutzungsbasierte Online-Werbung in Deutschland.

eco DE

Events & Bildung

Mit rund 700 Mitgliedsunternehmen ist eco der größte Verband der Internetwirtschaft in Europa. Seit 1995 gestalten wir maßgeblich die Entwicklung des Internets in Deutschland, fördern neue Technologien, Infrastrukturen sowie Märkte und formen Rahmenbedingungen. In de...

IVW e.V. DE

Events & Bildung

Seit 1949 ermittelt und prüft die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. neutral und objektiv die Verbreitung von Werbeträgern. Sie liefert mit ihren Arbeitsergebnissen zuverlässige Daten für Verbraucher, professionelle Werbun...

OMG e.V. DE

Events & Bildung

Die Spielregeln des Werbemarktes haben sich drastisch verändert. Alle Akteure – ob Konsumenten, Werbungtreibende oder Medien – sind in gleicher Weise betroffen. Das klassische Stimulus-Response-Modell hat längst ausgedient, weil es auf die Realität nicht mehr anwendb...

Online-Vermarkterkreis DE

Events & Bildung

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) ist das zentrale Gremium der deutschen Online-Vermarkter im Online Werbemarkt. Hier haben sich unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. 19 der größten deutschen Online-Vermarkter zusammengeschlossen, um der B...

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) ist ein Forschungsverbund von mehr als 240 der bedeutendsten Unternehmen der Werbe- und Medienwirtschaft mit dem Ziel, Leistungswerte für die Nutzung von Werbeträgern zur Verfügung zu stellen.

BEVH DE

Events & Bildung

Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) ist der E-Commerce Verband und damit die Branchenvereinigung der Interaktiven Händler (d.h. der Online- und Versandhändler). Dem bevh gehören derzeit mehr als 330 Unternehmen an. Darunter sind Versender mit Katalo...

BITKOM DE

Events & Bildung

BITKOM ist das Sprachrohr der IT-, Telekommunikations- und Neue-Medien-Branche. BITKOM vertritt mehr als 2.000 Unternehmen, davon über 1.200 Direktmitglieder. Hierzu gehören fast alle Global Player sowie 800 leistungsstarke Mittelständler und zahlreiche gründergeführ...

In einem einzigartigen Netzwerk verbindet der Bundesverband Medien und Marketing e.V. (BVMM) die Akteure in Digital und Analog, aus Digitalen Medien und Marketing sowie aus Wirtschaft und Wissenschaft. Neben der Interessenvertretung gegenüber Dritten setzt sich der B...

BVDW DE

Events & Bildung

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung.

DDV DE

Events & Bildung

Der DDV und seine Mitglieder fördern und verbessern die Freiheit der Kommunikation. Wir gestalten den verantwortungsvollen Dialog zwischen Menschen, Unternehmen und der Politik.

Der Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) ist die Interessenvertretung der deutschen Online-Mediaagenturen. Die FOMA repräsentiert die Interessen der Abnehmer von Online-Medialeistung in allen relevanten Branchengremien wie ag.ma, AGOF oder IVW und ist Impulsgeber f...

Der Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) ist die freiwillige Selbstkontrolleinrichtung der digitalen Werbewirtschaft für nutzungsbasierte Online-Werbung in Deutschland.

eco DE

Events & Bildung

Mit rund 700 Mitgliedsunternehmen ist eco der größte Verband der Internetwirtschaft in Europa. Seit 1995 gestalten wir maßgeblich die Entwicklung des Internets in Deutschland, fördern neue Technologien, Infrastrukturen sowie Märkte und formen Rahmenbedingungen. In de...

IVW e.V. DE

Events & Bildung

Seit 1949 ermittelt und prüft die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. neutral und objektiv die Verbreitung von Werbeträgern. Sie liefert mit ihren Arbeitsergebnissen zuverlässige Daten für Verbraucher, professionelle Werbun...

OMG e.V. DE

Events & Bildung

Die Spielregeln des Werbemarktes haben sich drastisch verändert. Alle Akteure – ob Konsumenten, Werbungtreibende oder Medien – sind in gleicher Weise betroffen. Das klassische Stimulus-Response-Modell hat längst ausgedient, weil es auf die Realität nicht mehr anwendb...

Online-Vermarkterkreis DE

Events & Bildung

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) ist das zentrale Gremium der deutschen Online-Vermarkter im Online Werbemarkt. Hier haben sich unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. 19 der größten deutschen Online-Vermarkter zusammengeschlossen, um der B...