28 Treffer

Tipp: die Anzahl der Treffer lässt sich durch Auswahl eines Channel weiter filtern

Media & Audience » Media Research

AGOF DE

Media & Audience

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung - kurz AGOF - ist ein Zusammenschluss der führenden Online-Vermarkter in Deutschland. Mit ihrer standardisierten Online-Reichweitenwährung sowie umfassenden Daten rund um die Nutzung digitaler Medien macht die AGOF das klassis...

d.core GmbH DE

Media & Audience

Die Forschungs- und Beratungsagentur d.core bietet seit 2009 Medienunternehmen im Bereich Print und Online strategische und redaktionelle Beratung, innovative Online-Werbewirkungsforschung, Entwicklung von Forschungsprojekten und deren institutsunabhängige Realisierung.

Ebiquity Germany GmbH DE

Media & Audience

Anbieter von Media- und Marketingberatung gibt es nicht zu knapp. Doch nur selten liefern diese Beratungen das Niveau an Expertise und Datentiefe, das Kunden sich wünschen. Wir bei Ebiquity arbeiten hart um die Bedürfnisse unserer Kunden genau zu verstehen. Lösungen ...

eye square GmbH DE

Media & Audience

eye square ist ein weltweit führendes Marktforschungsunternehmen im Bereich Experience Research. Wir verwenden und entwickeln innovative psychologische Methoden, die vor allem darauf ausgerichtet sind, das Implizite zu verstehen. Das heißt wir erforschen das, was man...

GfK SE DE

Media & Audience

​GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 Jahre Erfahrung im Erheben und Auswerten von Daten. Seine rund 13...

Ipsos MediaCT US

Media & Audience

Ipsos MediaCT helps clients make connections in the digital age. We are leaders in measuring and understanding how consumers access, use and respond to media content across platforms. Our global expertise covers audience measurement, content research and a custom res...

Als einer der führenden Spezialisten für Werbewirkung und Zielgruppen helfen wir Investitionen in Werbung und Marketing verlässlich abzusichern. Dazu ermöglichen wir unsere Kunden seit 2003 mittels unserer Ergebnisse und unseren Empfehlungen Werbemittel und Marketing...

mediascore DE

Media & Audience

Mediascore liefert verlässliche Entscheidungsgrundlagen für die Optimierung medialer Angebote. Mit unserem integrativen Forschungsansatz, der innovative Methoden und bewährte qualitative Standards vereint, eröffnen wir Ihnen einen direkten Zugang zur Erlebniswelt Ihr...

Millward Brown DE

Media & Audience

At Millward Brown, we’re passionate about helping clients grow great brands. We’re experts in advertising, marketing communications, media, digital and brand equity research, and we work with 90% of the world’s leading brands.

nurago GmbH DE

Media & Audience

Wir begleiten Sie in der digitalen Markenführung, Mediaplanung und User Experience-Optimierung. Durch ein tiefgehendes Verständnis des digitalen Marktes, gepaart mit methodischer Kompetenz unterstützen wir Sie bei der Optimierung aller digitalen Touchpoints mit ihren...

Rogator AG DE

Media & Audience

Seit über zwölf Jahren steht Rogator für Kompetenz, Professionalität und hochwertige Softwareprodukte. Durch die Erfahrung aus vielen hundert Online-Befragungen und der Entwicklung eigener Softwareprodukte zählen wir heute zu den renommiertesten Anbietern im Bereich ...

The Nielsen Company GmbH DE

Media & Audience

Seit Jahrzehnten ist Nielsen führend in Innovationsforschung, Datensicherheit und Kundenverantwortung. Unsere verschiedenen Panels, integrierten Datenbanken und Marktanalysemethoden bieten einen genauen und aktuellen Überblick darüber, was Konsumenten schauen und was...

TNS Infratest Shared Services DE

Media & Audience

Marktforschung für Führung: TNS Infratest ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung und Meinungsforschung in Deutschland. Als Mitglied von TNS und der Kantar Group gehören wir zu einem weltweit führenden Netzwerk für Marktforschung, Sozialforschung, ...

W3B-Studien DE

Media & Audience

Den »durchschnittlichen Internet-Nutzer« gibt es nicht! Jede (Online)-Zielgruppe zeichnet sich durch besondere Profile, Verhaltensweisen, Präferenzen und Anforderungen aus. Sie suchen Daten über ganz spezielle Internet-Zielgruppen, -Themen, -Potentiale oder -Märkte? ...

AGOF DE

Media & Audience

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung - kurz AGOF - ist ein Zusammenschluss der führenden Online-Vermarkter in Deutschland. Mit ihrer standardisierten Online-Reichweitenwährung sowie umfassenden Daten rund um die Nutzung digitaler Medien macht die AGOF das klassis...

d.core GmbH DE

Media & Audience

Die Forschungs- und Beratungsagentur d.core bietet seit 2009 Medienunternehmen im Bereich Print und Online strategische und redaktionelle Beratung, innovative Online-Werbewirkungsforschung, Entwicklung von Forschungsprojekten und deren institutsunabhängige Realisierung.

Ebiquity Germany GmbH DE

Media & Audience

Anbieter von Media- und Marketingberatung gibt es nicht zu knapp. Doch nur selten liefern diese Beratungen das Niveau an Expertise und Datentiefe, das Kunden sich wünschen. Wir bei Ebiquity arbeiten hart um die Bedürfnisse unserer Kunden genau zu verstehen. Lösungen ...

eye square GmbH DE

Media & Audience

eye square ist ein weltweit führendes Marktforschungsunternehmen im Bereich Experience Research. Wir verwenden und entwickeln innovative psychologische Methoden, die vor allem darauf ausgerichtet sind, das Implizite zu verstehen. Das heißt wir erforschen das, was man...

GfK SE DE

Media & Audience

​GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 Jahre Erfahrung im Erheben und Auswerten von Daten. Seine rund 13...

Ipsos MediaCT US

Media & Audience

Ipsos MediaCT helps clients make connections in the digital age. We are leaders in measuring and understanding how consumers access, use and respond to media content across platforms. Our global expertise covers audience measurement, content research and a custom res...

Als einer der führenden Spezialisten für Werbewirkung und Zielgruppen helfen wir Investitionen in Werbung und Marketing verlässlich abzusichern. Dazu ermöglichen wir unsere Kunden seit 2003 mittels unserer Ergebnisse und unseren Empfehlungen Werbemittel und Marketing...

mediascore DE

Media & Audience

Mediascore liefert verlässliche Entscheidungsgrundlagen für die Optimierung medialer Angebote. Mit unserem integrativen Forschungsansatz, der innovative Methoden und bewährte qualitative Standards vereint, eröffnen wir Ihnen einen direkten Zugang zur Erlebniswelt Ihr...

Millward Brown DE

Media & Audience

At Millward Brown, we’re passionate about helping clients grow great brands. We’re experts in advertising, marketing communications, media, digital and brand equity research, and we work with 90% of the world’s leading brands.

nurago GmbH DE

Media & Audience

Wir begleiten Sie in der digitalen Markenführung, Mediaplanung und User Experience-Optimierung. Durch ein tiefgehendes Verständnis des digitalen Marktes, gepaart mit methodischer Kompetenz unterstützen wir Sie bei der Optimierung aller digitalen Touchpoints mit ihren...

Rogator AG DE

Media & Audience

Seit über zwölf Jahren steht Rogator für Kompetenz, Professionalität und hochwertige Softwareprodukte. Durch die Erfahrung aus vielen hundert Online-Befragungen und der Entwicklung eigener Softwareprodukte zählen wir heute zu den renommiertesten Anbietern im Bereich ...

The Nielsen Company GmbH DE

Media & Audience

Seit Jahrzehnten ist Nielsen führend in Innovationsforschung, Datensicherheit und Kundenverantwortung. Unsere verschiedenen Panels, integrierten Datenbanken und Marktanalysemethoden bieten einen genauen und aktuellen Überblick darüber, was Konsumenten schauen und was...

TNS Infratest Shared Services DE

Media & Audience

Marktforschung für Führung: TNS Infratest ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung und Meinungsforschung in Deutschland. Als Mitglied von TNS und der Kantar Group gehören wir zu einem weltweit führenden Netzwerk für Marktforschung, Sozialforschung, ...

W3B-Studien DE

Media & Audience

Den »durchschnittlichen Internet-Nutzer« gibt es nicht! Jede (Online)-Zielgruppe zeichnet sich durch besondere Profile, Verhaltensweisen, Präferenzen und Anforderungen aus. Sie suchen Daten über ganz spezielle Internet-Zielgruppen, -Themen, -Potentiale oder -Märkte? ...