8 Treffer

Tipp: die Anzahl der Treffer lässt sich durch Auswahl eines Focus weiter filtern

Media & Audience » Media Research » MOBILE

AGOF DE

Media & Audience

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung - kurz AGOF - ist ein Zusammenschluss der führenden Online-Vermarkter in Deutschland. Mit ihrer standardisierten Online-Reichweitenwährung sowie umfassenden Daten rund um die Nutzung digitaler Medien macht die AGOF das klassis...

Ipsos MediaCT US

Media & Audience

Ipsos MediaCT helps clients make connections in the digital age. We are leaders in measuring and understanding how consumers access, use and respond to media content across platforms. Our global expertise covers audience measurement, content research and a custom res...

mediascore DE

Media & Audience

Mediascore liefert verlässliche Entscheidungsgrundlagen für die Optimierung medialer Angebote. Mit unserem integrativen Forschungsansatz, der innovative Methoden und bewährte qualitative Standards vereint, eröffnen wir Ihnen einen direkten Zugang zur Erlebniswelt Ihr...

W3B-Studien DE

Media & Audience

Den »durchschnittlichen Internet-Nutzer« gibt es nicht! Jede (Online)-Zielgruppe zeichnet sich durch besondere Profile, Verhaltensweisen, Präferenzen und Anforderungen aus. Sie suchen Daten über ganz spezielle Internet-Zielgruppen, -Themen, -Potentiale oder -Märkte? ...

AGOF DE

Media & Audience

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung - kurz AGOF - ist ein Zusammenschluss der führenden Online-Vermarkter in Deutschland. Mit ihrer standardisierten Online-Reichweitenwährung sowie umfassenden Daten rund um die Nutzung digitaler Medien macht die AGOF das klassis...

Ipsos MediaCT US

Media & Audience

Ipsos MediaCT helps clients make connections in the digital age. We are leaders in measuring and understanding how consumers access, use and respond to media content across platforms. Our global expertise covers audience measurement, content research and a custom res...

mediascore DE

Media & Audience

Mediascore liefert verlässliche Entscheidungsgrundlagen für die Optimierung medialer Angebote. Mit unserem integrativen Forschungsansatz, der innovative Methoden und bewährte qualitative Standards vereint, eröffnen wir Ihnen einen direkten Zugang zur Erlebniswelt Ihr...

W3B-Studien DE

Media & Audience

Den »durchschnittlichen Internet-Nutzer« gibt es nicht! Jede (Online)-Zielgruppe zeichnet sich durch besondere Profile, Verhaltensweisen, Präferenzen und Anforderungen aus. Sie suchen Daten über ganz spezielle Internet-Zielgruppen, -Themen, -Potentiale oder -Märkte? ...